Kurczinski Eggers, Holm & Partner

mbB Steuerberatungsgesellschaft

Als HEIMS, KURCZINSKI UND PARTNER wurde unsere Steuerberatungsgesellschaft 1998 gegründet. Sie hat ihren Sitz in Bad Bramstedt im südlichen Schleswig-Holstein.
Mit dem Umzug 2013 in ein eigenes Bürogebäude am Hunenkamp 20 haben wir uns umbenannt in Kurczinski, Kremp und Partner.

Seit Juli 2020 führen wir eine weitere Beratungsstelle in Wismar. Aufgrund unserer persönlichen und individuellen Beratung sind wir kontinuierlich gewachsen.
Zum 31.12.2022 ist unser geschätzter Partner, Kollege und Freund Norbert Kremp aus der Gesellschaft ausgeschieden, steht uns aber mit seinem Sachverstand weiterhin zur Seite.
Als neuer Partner ist Herr Steuerberater Konstantin Kurczinski zum 01.01.2023 in die Gesellschaft eingetreten und wir firmieren nun als
KURCZINSKI, EGGERS, HOLM & PARTNER mbB.

Am 01. Januar 2024 wird Herr Steuerberater Marco Ulber weiterer Partner.

Mit den 15 Kanzleien vom „Kanzlei-Verbund Kurczinski“ bilden wir eine Gruppe von Spezialisten, die eine umfassende steuerliche Beratung ermöglicht. Steuerfachangestellte und Steuerfachwirte werden laufend von uns ausgebildet.